MICHAEL STRAMM

HTPC und Server auf Basis des Lian Li PC-C33B - Seite 3

Nach dem kurzen Blick aufs Gehäuse, hier nun eine kuze Auflistung der von mir verbauten Komponenten

 

  • Intel Dual Core E5200 2.50GHz 800MHz S775 2MB 45nm
  • 3 x 1TB Western Digital Caviar Green WD10EADS 32MB SATA2
  • LG GH22LS30 LS black
  • Scythe Shuriken Rev.B
  • ASUS P5N7A-VM S775 GF9300 FSB 1333MHz PCIe ATX
  • 2x2048MB Kit OCZ Vista Performance Gold Edtition 800MHz CL5
  • Enermax PRO82+ 385W

Naja, ist halt nichts besonderes. Eine ausreichende, relativ stromsparende CPU, 3 Festplatten für das RAID-5 mit je 1TB Platz für meine Daten, ein DVD-Laufwerk (in Blu-Ray wollte ich noch nicht investieren), einen recht leisen CPU-Kühler/Lüfter, das Mainboard mit GF9300 On-Board Grafik, 4GB RAM und ein effektives Netzteil.

Ich denke, dazu muss man nicht viel sagen. Für das Mainboard habe ich mich entschieden, weil es alle benötigten Anschlüsse (HDMI, SPDIF) bietet und die verbauten Komponenten gut mit Debian laufen sollten.

Zur nächsten Seite

Seite  1 2 3 4 5